4.0 von 5 Sternen Nachfolger von Beautiful South, 3. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Years of Refusal (Audio CD)
Die Schmidts sind Vergangenheit, Morrissey meldet sich zurück. Klingt gut, was ich bisher gehört habe! So hätte ich mir ein neues Album von "The Beautiful South" gewünscht, aber egal: hört sich ja fast gleich an.

Ersteintrag: 08.02.2009 01:45:01 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 08.02.2009 01:46:26 GMT+01:00
Dirk Faber meint:
Klingt mir ein wenig zu banal und tja auch irgendwie sehr trivial ausgedrückt.

Veröffentlicht am 12.02.2009 13:36:48 GMT+01:00
Wie kann eine Platte von Morrissey denn bitte Nachfolger von The Beautiful South sein? Völlig überflüssiger Vergleich, der auch noch unzutreffend ist.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.02.2009 23:00:21 GMT+01:00
Dito ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.02.2009 23:05:50 GMT+01:00
Die aktuelle CD von Morrissey ist zeitlich nach der letzten Beautiful South CD erschienen (=Nachfolger). Was verstehst Du daran nicht? Und für mich klingt Morrissey nach einem kurzen Reinhören nach einem Paul-Heaton-Verschnitt. Die Smiths`haben mich noch nie interessiert. Also: Peace und leben und leben lassen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.02.2009 14:38:06 GMT+01:00
Andreas S. meint:
Wenn schon Wortklaubereinen, dann ordentlich. Eine solche zeitliche Spanne als "Nach"folge zu subsumieren, entbehrt einfachen Kommunikationsregeln. Das muss falsch verstanden werden.
Das wäre grob vergleichbar mit, Angela Merkel ist die Nachfolgerin von Julius Cäsar.
Das nützt niemand, womit ich Sebastian Baumann völlig recht geben muss.
Wer hier schreibt, um sich was anderes zu denken, als die Leser verstehen können, ja warum schreibt der hier? - Aber es hört sich ja eh fast alles gleich an und da ist es auch egal was man dazu schreibt, gell! - Peace...

Veröffentlicht am 17.02.2009 10:52:53 GMT+01:00
Pedro1903 meint:
Mit diesem Äpfel Birnen Vergleich haben sie sich als musikalischer Dilletant geoutet,
tun sie sich bitte selber einen Gefallen und Löschen diese peinliche Rezension.