weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Super gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 4. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: PUMA Kinder Trainingsshirt Esito,652600 (Sports Apparel)
Aus Erfahrung weis ich, dass man Puma-Produkte immer etwas größer kaufen sollte. Daher habe ich für unseren Sohn mit Größe 140,
das Shirt in Gr. 152 gekauft. Das Shirt ist gut gearbeitet und fühlt sich laut Aussage meines Sohnes sehr bequem an. Ihm gefällt zudem der sportliche Style und der lockere Schnitt. Von anderen Puma- Artikeln weis ich, dass sie lange gut aussehen und die Farbe nicht so schnell verwaschen wirkt. Es knittert auch nicht so stark und ist leicht zu bügeln. Wir haben diese Sachen bislang immer noch "weiter-vererbt" und ich gehe davon aus, dass es bei diesem Shirt auch so sein wird. Fazit: Genau das Richtige für Freizeit, Sport und Schule in den kommenden Sommermonaten und nicht teurer als viele No-Name-Produkte von weitaus weniger guter Qualität.

[Abbrechen]