5.0 von 5 Sternen Funktioniert Bestens am Samsung TV UE46ES7080, 10. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Toshiba STOR.E Basics 500GB Externe Festplatte (6,35cm (2,5"), USB 3.0) (Personal Computers)
Die externe Festplatte hängt an einem Samsung TV-Gerät UE46ES7080 und ich nehme Sendungen auf, sowie verwende die Festplatte für die Time-Shift Funktion. Die Installation ist vollkommen glatt gelaufen. Aufnahme, Wiedergabe und Time-Shift funktionieren einwandfrei. Da das beigelegte USB-Kabel zu kurz ist (ca. 50 cm), habe ich die Festplatte mit einem "AmazonBasic USB 3.0 Kabel (A-Stecker auf Micro-B-Stecker) 1,8m" mit dem TV verbunden.

Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 18.10.2013 19:23:03 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.02.2014 21:45:44 GMT+01:00
bvb1909 meint:
Danke für den Tip mit dem Ersatzkabel von Amazon. HAbe schon verzweifelt gesucht, da ich ein weiteres benötige und somit beide am Gerät angeschlossen lassen kann.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.11.2013 14:50:01 GMT+01:00
Christine meint:
Ist bei dem Kauf überhaupt ein Kabel dabei??????

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.11.2013 21:38:46 GMT+01:00
Josef25 meint:
Es ist ein 40 cm langes Kabel dabei.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.11.2013 21:40:27 GMT+01:00
Josef25 meint:
Es ist ein 40 cm langes Kabel dabei.

Veröffentlicht am 24.02.2014 14:55:05 GMT+01:00
blue2308 meint:
Funktioniert die festplatte immer noch reibungslos mit Ihrem Samsung TV? Habe selbst einen ES6300 von Samsung und der schießt mir alle 4-6 Wochen die Festplatte ab....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.02.2014 21:13:30 GMT+01:00
Josef25 meint:
Ja! Ich habe zwei dieser Festplatten am TV hängen. Eine für die Aufnahmen und Time Shift und eine mit meiner CD-Sammlung.