5.0 von 5 Sternen Unforgiven ist ein durchweg gelungenes Album, 17. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: The Unforgiving (Premium) (Audio CD)
Ich bin ja schon eine Zeitlang Fan von dieser Band. Einige Alben besitze ich auch schon.
Und dann war ich im November letzten Jahres war ich dann auch beim Konzert in Berlin.
Nun aber zu dieser Scheibe: Diese ist wieder rundum gelungen. Sicher gibt es kleinere Schwächen, aber die gibt es bei anderen, bekannteren Bands auch.
Within Temptation ist seiner Linie treu geblieben, und hat meiner Meinung noch mal kräftig Zugelegt.
Sicher wird hier nicht dieser bombastische Sound vom "Black Symphony" - Konzert erreicht, aber dennoch ist diese CD ein Glanzstück in meiner Sammlung. Besonders "Middle of the Night", "Faster", und "Iron" sind sehr hörenswert, mit hohem Wiedererkennungspotential.
Ich für meinen Teil bereue den Kauf nicht.
Diese Musikrichtung ist auf jeden Fall nicht jedermanns Sache, aber ich gehe dieses Jahr auf jeden Fall zum "Highfield Festival". Und das hauptsächlich, weil WT dort sein wird....

Top-Rezensenten Rang: 2.140.595