Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ist da jemand? (MP3-Download)
Ich habe mir den Song nun einige Male angehört und muss sagen, ich bin enttäuscht. Ich habe mir gewünscht die Broilers gehen eher Back To The Roots, aber da habe ich, wie auch viele anderen, wohl falsche Hoffnungen gepflegt. Die Produktion ist super, der Text eigentlich auch, aber dieses saubere Spiel und das schreckliche ohrwurmverursachende "Ist da jemand" zielt auf genau die Hörer ab, die erst seit "Santa Muerte" dabei sind. Der Wechsel zum Label der Toten Hosen, die ich sehr schätze, war für die Broilers in meinen Augen und für meine Ohren der falsche Weg. Das Album wird erfolgreich sein, weil es viele Leute anspricht, die es sanfter mögen und Songs wie "Verlierer sehen anders aus" oder "Fackeln im Sturm" nicht kennen.

[Abbrechen]

Vergriffen