1.0 von 5 Sternen unlesbar, 21. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Thriller-Box Vol. 1 (Kindle Edition)
Die Beschreibung hörte sich ganz nett an, also habe ich mir dieses ebook geladen.
Zum Inhalt kann ich wenig sagen - ich bin nicht über die ersten 4 Seiten hinaus gekommen. Die Fehlerquote ist einfach zu hoch. Rechtschreibfehler in rauer Menge, die Interpunktion eine Katastrophe und häufig genug auch noch grammatikalische Fehler. Dazu kamen dann ein zwei Sätze, die so mies übersetzt waren, dass sie nahezu sinnlos erschienen.
Über den ein oder anderen Fehler kann man beim Lesen hinwegsehen - aber wenn man ständig wegen der Fehler im Lesefluss unterbrochen wird, wird ein Text unlesbar. Und das ist hier leider der Fall.

Ersteintrag: 21.02.2013 13:14:15 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.02.2013 13:15:46 GMT+01:00
Das, was Sie beschreiben, ist die Spezialität der Autorin.
Es scheint niemanden in ihrer Umgebung zu geben, der wenigstens ein bisschen Ordnung in das Chaos bringen kann? Traurig!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.03.2013 23:29:48 GMT+01:00
rb13125 meint:
Ich wollte eine ähnliche Rezension schreiben wie Frau Junkers. Durch ihren Kommentar wurde ich angeregt, auf der Seite über die Autorin mehr über sie zu erfahren. Ich dachte schon, ich hätte eine G**gle-Übersetzung eines fremdsprachigen Werkes erhalten. Aber ob ich jetzt bei einem Thriller über die Bedeutung hinter solchen Ausdrucksformen nachdenken will?

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel