5.0 von 5 Sternen Rockig-melancholisch-top, 6. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: On the Way to Wonderland (Special Edition) (Audio CD)
Ja, klar. Es gibt immer Musik, die man gerne im Radio nebenher dudeln lässt. So bin ich auch auf diese CD aufmerksam geworden. War ein Blindkauf - allerdings einer, der sich echt gelohnt hat. Das erste Reinhören war schon positiv, das zweite noch besser, und beim dritten Mal schau ich mir noch mal die Texte genauer an...

Mir gefällt die Band immer besser. Hört einfach mal rein!

Ort: Bietigheim-Bissingen