Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Doktor Schiwago, 26. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Doktor Schiwago [Blu-ray] (Blu-ray)
Sehr geehrte Damen und Herren!

Der Film Doktor Schiwago selber ist Spitze nur die Bild Qualität ist sehr schlecht bei der Blue Ray hier hat sich die Firma die den Film heraus gebracht hat nicht angestrengt das sind man den Film an er rieselt das Bild wie bei einer Standard Pal Qualität die Sterne sind für den Film selbst und für die Idee den Film auf Blue Ray heraus zu bringen. Die anderen zwei Sterne kann ich leider nicht vergeben

Ciao Tirol

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 02.03.2013 17:03:37 GMT+01:00
niels meint:
Vielen Dank fuer die Information...

Ich mache mir immer Sorgen bei aelteren Filmen auf Blu-ray... Die geben sich des oefteren nur wenig muehe :(

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.03.2013 21:36:39 GMT+01:00
Tirol meint:
Liebe Frau oder Heer niels!

Nicht alle Filme sind schlecht gemacht die Klassiker sind und auf Blue Ray heraus kommen sind. Gut gemacht sind von Winde verweht, König der Könige, Ben Hur. Bis jetzt ist schlecht gemacht worden sind nur Doktor Schiwago. Ein sehr gut gebe ich den anderen Filmen nicht weil Sie nicht perfekt gemacht wurden aber es ist gute Qualität.

Ciao Tirol