1.0 von 5 Sternen nur probleme mit dem teil, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Asrock 970 PRO3 R2.0 Mainboard Sockel AM3+ (ATX, AMD 970, DDR3 Speicher, 6x SATA III, HDMI, 4x USB 3.0) (Zubehör)
mein system
amd fx 4100
geforce gtx 650
8 gb drr3 1333 mhz
samsung hdd festplatte 1000gb

ein bau und hoch fahren alles okay und prima aber dann!!!

ein blue screen nach den anderen mal wars :

Clock watchdog timeout
mal ihrgend was mit memory
oder halt was anderes
Page Fault Found In A Non Paged Area

mit meinen alten mainboard gibts keine probleme ....... ich wurde sagen ein fall fur die retourkutsche

Ersteintrag: 03.02.2014 14:05:13 GMT+01:00
DSCHUBBI meint:
Lieber Herr Retzlaff! Wenn Sie mal auf www.google.de gehen würden und dort die von Ihnen genannte Fehlermeldung eingeben würden, würden Sie feststellen, dass als Ursache überwiegend RAM in Frage kommt, nicht das Board. Haben Sie die Komponenten (RAM und Grafikkarte) mal zum Test getauscht? Hört sich nicht so an, wenn ich Ihren -unnötigen, anders kann ich mich nicht ausdrücken- Beitrag lese.
Daher sollten Sie, Herr Retzlaff, Ihre Bewertung überdenken, anstatt gleich ein an sich gutes Board schlecht zu machen, das zu 99% nicht die Ursache für den genannten Fehler ist. Meinen Sie nicht auch???

Veröffentlicht am 03.02.2014 15:21:06 GMT+01:00
J. Barth meint:
hatte ich auch.
uefi version überprüfen - wenn höher als version 1.30 zurück auf diese (instant flash version) dann solltes wieder laufen.