ARRAY(0xa600a108)

4.0 von 5 Sternen Funktionsweise wie erwartet mit minimalen Mängeln, 8. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: KanaaN PC VGA zu TV Composite Video RGB Konverter mit SCART-Adapter und Cinch Kabel (Elektronik)
Produkt kam in einwandfreiem Zustand und voll funktionstauglich. Hält was es verspricht, enttäuscht nicht aber birgt auch keine großen Überraschungen. Einziger Kritikpunkt ist ein defektes beiliegendes VGA-Kabel. Dieses war aber auch nicht in der Beschreibung aufgelistet und ließe sich bestimmt auch vom Händler ersetzen. Mit meinem eigenem VGA-Kabel hat alles einwandfrei funktioniert.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 16.12.2010 17:44:06 GMT+01:00
fv94 meint:
Bei mir funktionierte das VGA-Kabel ebenfalls nicht. Und das Produkt selbr funktioniert nicht, wenn ich es an meinen Laptop mit VGA in und dann mit dem TV, mit S-Viedeo out verbinde.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.12.2010 19:52:02 GMT+01:00
Gerald Predl meint:
man muss vom VGA ausgang des laptop in die S-Video _IN_ am Tv. sonst kann es nicht funktionieren

Top-Rezensenten Rang: 2.730.104