5.0 von 5 Sternen Bewegend, 25. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: BeWEGEnd - Merk & More (Gebundene Ausgabe)
Als ob ich alles hautnah miterlebt, als ob ich auf dem Platz, in Sierra Leone oder in der Backstube gestanden hätte. Selbst für einen eher Fussballneutralen Leser wie mich ein Buch, das ich erst wieder aus der Hand legen konnte, als ich den letzten Satz beendet hatte. Welch eine beeindruckende Persönlichkeit, welch ein wundervoller Stil, der uns Markus Merk so eindrücklich nahe bringt. Ein ideales Weihnachtsgeschenk für die kleinen und großen Fussballfans, denen man mehr als nur Fussball mit auf den Weg geben will - genau genommen nicht nur für die Fussballfans, sondern auch für Menschen wie mich!!!

Gebraucht & neu ab: EUR 0,01
Auf meinen Wunschzettel