5.0 von 5 Sternen Gelungen, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Lone Ranger (DVD)
Sehr Bildgewaltiger und unterhaltsamer Western; harte Mischung aus einem Brutalo (wobei man die Gewalt nicht deutlich sieht, aber man weiß, worum es geht) und einem Komischen Western - auch mit einem Hauch Fantasy (Blutrünstige Kaninchen?!). Wäre auch nicht verkehrt gewesen, den Film voll auf Western zu machen, ohne die vielen Gags. Aber das passt schon. Was ich definitiv anders machen würde: Johnny Depp ist wirklich viel zu kindisch in diesem Streifen, und die Zeitsprünge ins Jahr 1933, wo ein ~120 Jähriger Johnny auf dem Jahrmarkt einem kleinen Jungen seine Geschichte erzählt (Was für meinen Geschmack schon wieder zu Fiktiv ist) hätte man auch weglassen können. Ansonsten ein typischer Disney - Film halt. Aber gut, habe trotzdem 5 Sterne gegeben, da die durchschnittsbewertung ruhig 4 Sterne sein sollte, das hat der Film schon mindestens verdient finde ich - hat mir ja trotzdem Spaß gemacht!!

EUR 18,99 EUR 8,99

Ort: Kärnten