MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

5.0 von 5 Sternen Bunte Mischung, 28. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Black Box (Taschenbuch)
Als ich von Joe Hills Buch "Blind" las war ich neugierig. Die Kritiken waren gemischt, aber ich warte immer noch gespannt auf die Taschenbuchausgabe. Mit Black Box kann man sich schon mal einen Eindruck machen und der ist mehr als nur gut. Hill schreibt unheimlich unterschiedliche Geschichten zwischen Horror und Fantasy. Mal mit viel Gefühl (Pop Art), oder Splatter (Der Gesang der Heuschrecken). Nicht jede Geschichte ist ein Knaller, aber die meisten und ich bin eigentlich kein Fan von Anthologien. Von Hill würde ich mir aber jede weitere holen. Was er hier geschrieben hatr, ist wirklich mal was ganz anderes. Allein der Klappentext macht neugierig und zeigt Hills Vielseitigkeit. Bitte mehr davon!

[Abbrechen]

Ort: Bielefeld