1.0 von 5 Sternen totaler Schrott !!!, 1. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: DORISAVE DiamondClear-Displayschutzfolie Samsung Galaxy 3 I5800 (2 St.) (Elektronik)
Tja, ich hatte mir von dieser Folie deutlich mehr versprochen

ich selbst habe das iPhone und habe mit Folien von Artwizz besorgt und bin zu 100% positiv überrascht und überzeugt :-)

jetzt hoffte ich für meine Freundin eine ähnlich geile Folie zu finden ....
aber dieser Hersteller - eine Katastrophe

billigste Herstellung !
am Rand der Folie nur eine durchsichtige Haltelasche um die Folie vom Träger trennen zu können

aber ich habe hinterher, es lagen 4 abgezogene Folien auf dem Tisch, nicht sagen können, welche nun aufs Handy gehörte ?

2 fühlten sich wabbelig an und 2 waren etwas fester
habe dann versucht die Folien aufs Handy zu bringen .... eine Geduldsprobe, denn alle Folien hingen derart schlaff durch, daß ich Riesenprobleme hatte sie überhaupt halten zu können

muß ich hier erwähnen, daß keine den Weg aufs Handy gefunden hat und allesamt in den Müll gewandert sind ?

OK, waren nur 7 Euro .... Lehrgeld und gut :-(((

FINGER WEG !!!!!!!!!!!