4.0 von 5 Sternen sonnengebleichter Sid ohne Haare, 29. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Ice Age Plüsch Dino Sid 25cm Plüschfigur (Spielzeug)
Was wäre IceAge ohne unseren Sid. Ich musste ihn einfach kaufen, obwohl ich zuvor schon gelesen hatte, dass ihm seine Haare fehlen. Was solls, vielleicht ist Sid in die Jahre gekommen.Das perfekt Geschenk für meinen inzwischen recht kahlköpigen Mann. Ich muss sagen der Spaßfaktor war dadurch sogar noch größer. Aber die Farbe ist echt schon gewöhnungsbedürftig. Bei einer Lizensfigur sollte man doch ein bisschen mehr Liebe zum Detail erwarten können. Die Verarbeitung macht ein soliden Eindruck.