5.0 von 5 Sternen Raumlandetruppen der Terraner in Aktion, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Perry Rhodan 2526: Die Gespenster von Gleam (Heftroman): Perry Rhodan-Zyklus "Stardust" (Perry Rhodan-Erstauflage) (Kindle Edition)
Sehr schön geschriebener Roman detailgetreu aus der Sicht von 2 Personen.
Ich konnte mich richtig in die psychische Situation reinfühlen, die die Leute bei einer Hilfe und Rettungs Aktion hatten.
Erkundung eines Stadt und Bunkersystems. Beinahe wie in einem Film oder Computerspiel.
Also ich erlebe solche Situationen auch oft in Computergames aber wenn ich da sterbe, kann ich mich wiederbeleben.
Da ist der Stress nicht so gross. Und auch nicht körperlich. Aber die Vorbereitungen sind echt ähnlich.
Ein Griff daneben oder Schritt zuviel und man ist mause.

5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Bülach