5.0 von 5 Sternen Suicidal for life, 16. August 2013
Rezension bezieht sich auf: 13 (Audio CD)
Seit 30 Jahren Suicidal Ts und immer noch quicklebendig nach der kurzen Erfrischungspause von 13 Jahren...
Es hat sich ausgezahlt , für mich gibt es auf dem Album ne Menge guter Songs aber besonders 4 bis 5, die ich als phantastisch bezeichnen würde.Und welche Band schafft das schon, wohl nur die besonderen ...
Für mich jetzt schon ein Klassiker , bei jedem Hören aufs neue eine Energiespritze und verdammt, ich wünschte ich hätte
solche Bandkollegen um auch noch im fortgeschrittenen Alter dem Wahn und der Lieblosigkeit dieser Welt musikalisch zu entfliehen und ihr das Rücklicht zu zeigen.....
Große Band...

Ort: Höllental