5.0 von 5 Sternen Der beste Teil der Serie!, 2. März 2005
Rezension bezieht sich auf: Artemis Fowl - Der Geheimcode: Der dritte Roman (Ein Artemis-Fowl-Roman, Band 3) (Taschenbuch)
Man hört ja immer wieder wie gut die Artemis Fowl Reihe sein soll. Nach den ersten beiden Teilen dachte ich mir, dass die Bücher zwar gut, aber nicht umwerfend sind. Die Phantasie und das Ideenreichtum des Autors hat mich von Anfang an gefesselt, mir fehlte aber die Spannung in den Büchern. Es passiert nicht viel überraschendes und das hat mich gewurmt. Ich bin aber sehr froh, dass ich auch Teil 3 gelesen habe, denn dieser ist endlich spannend! Gleich am Anfang der Geschichte passieren viele Dinge, mit denen man nicht rechnet. Endlich hat die Geschichte dank Teil 3 mehr Pfiff bekommen!