summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

5.0 von 5 Sternen Bisher grenzenlose Power, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Intel Quad Core Box Prozessor (Intel Core i5-2500K, 3,3GHz, 6MB Cache, 1155 Sockel) (Zubehör)
Ich besitze den i5 jetzt über zwei Jahre und der Prozessor ist scheinbar nicht aus der Reserve zu locken. Ich arbeite sehr viel mit Photoshop und Lightroom, aber von Anstrengung keine Spur. Ob ich Spiele oder Bilder bearbeite, er kommt nicht aus der Ruhe.

Da ich mich erst dieses Jahr wieder seit längerer Zeit mit Photoshop beschäftige, dachte ich schon an eine Neuanschaffung, aber das wäre rausgeschmissenes Geld. Den Boxed Lüfter habe ich allerdings in das Ersatzteillager verfrachtet. Der wirkt etwas mickrig. Ich bin niemand, der Benchmarks laufen lässt oder immer das überschnellste haben muss. Mir ist es wichtig, dass alles sauber und flüssig bedienbar ist und seit ich den i5 besitze läuft alles extrem Flüssig. Dazu ist er auch nicht gerade ein Stromfresser.

Trotz des Alters immer noch klare Kaufempfehlung.