5.0 von 5 Sternen Top Stichsäge, 27. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Bosch PST 700 E HomeSeries Stichsäge + 1 Sägeblatt + Koffer (500 W, max. 70 mm Schnitttiefe, Bosch Low Vibration) (Werkzeug)
Diese Stichsäge ist für mich einfach ein Super Werkzeug. Das Preis Leitungsverhältnis ist super.
Ich habe jetzt mit der Stichsäge schon mein 3. Projekt am laufen und habe hierbei sowohl langes Massivholz gesägt aber auch feine Formen ausgesägt. Die Abblasfunktion der Stichsäge ist auserdem wunderbar gut um immer klare sicht auf die schnittlinie zu haben.

Das einzige was mich an diesem Artikel ein wenig stört ist das nur ein Sägeblatt dabei ist und dieses ist leider grob.
Ich habe mir nun zusätzlich noch ein Set gekauft und ich muss sagen es ist nicht schwer für diese Stichsäge geeignete Sägeblätter zu finden.

Alles in allem kann ich dieses Produkt nur weiterempfehlen wen man ein Heimwerker ist für größere Projekte bzw den täglichen gebrauch auf der Baustelle würde ich die blaue Serie der Bosch Werkzeuge empfehlen.

Ort: Göppingen