2.0 von 5 Sternen ohne Staubeinschlüsse fast unmöglich, 18. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Tab 10.1N WiFi P7501 P7511 Displayschutz AntiReflex antireflektierend - NICHT für das 10.1 NUR 10.1N (Elektronik)
Ich bin verzweifelt an dieser Folie. Als Perfektionist ist es fast nicht möglich die Folie ohne Staubeinschlüsse anzubringen. Ich hab es nicht geschafft. Hat man das Display mit einem Mikrofasertuch doch sauber bekommen kleben diese Staubpartikel garantiert an der Folie und dann hat man verloren. Ich war genervt und hab die Folie weggeworfen.

Eine nette Dame von HandyNow wo ich die Folie gekauft hatte rief mich nach meiner Rezension an und machte mir das Angebot eine neue Folie zu schicken oder das Geld zu Erstatten. Ich bekam das Geld zurück. Das nenne ich Service.