Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen ein süsses hin und her, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Colours of Love - Verführt: Roman (Taschenbuch)
nach dem ich nun alle verfügbaren teile der reihe durchgelesen habe muss ich sagen. eine schöne leichte lektüre die nicht sonderlich beansprucht. dieser teil allerdings ist nur ein süsses hin und her, mehr dann doch nicht. von allen 4 büchern gefällt mir dieses am wenigsten. über die ersten 150 seiten war es ja noch ganz lustig das wechselspiel aus liebe und trennung, verschlangen und sehnsucht zuverfolgen, dann allerdings begann es mich doch ganz schön zu nerven und ich war dann doch froh das es nur 286 seiten hatte, länge hätte ich es nicht ausgehalten.

[Abbrechen]