1.0 von 5 Sternen Nichts da mit "glowing in the dark", 14. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Leuchtsterne "Glowing in the dark" Plastik, 40 Stück
Leider leuchten meine Sterne, wie bei so vielen hier, garnicht.
Ich dachte, ich versuche es trotzdem einmal und habe mich über einige, leider sehr schlechte, Rezessionen hinweg gesetzt. Das war mein Fehler!

Die Sterne waren leicht anzubringen, mit beigefügten Klebepads.
Sie kleben bei uns an der Decke und bis dato ist noch keiner abgefallen. Sie haften sehr gut.
Nur leider hat man nur bei Tag etwas von den Sternen, wobei Tagsüber bei uns keiner im Bett liegt.

Sobald es draußen dunkel wird, ist es auch bei uns dunkel. Wir haben von den Sternen mehr erwartet.
Sei es dahin gestellt, ob der Preis nun teuer oder billig ist, wenn es heißt "glowing in the dark" erwarte ich das auch!
Große Enttäuschung.

Demnächst wandern die Sterne in den Mülleimer. :(