Fashion Sale Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Hier klicken Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Toller Sound, schlechte Verarbeitung, 2. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Creative Draco HS-850 Gaming Headset (Elektronik)
Kurz und bündig:

Pro: Geile Abdeckung der Ohren, man hört sonst nichts. Guter Klang, war diesbezüglich sehr zufrieden.

Contra: Kabelbruch beim Micro nach bereits 20 Tagen. Nach längerem Tragen tun die Ohren extrem weh (zu eng).

Ich würd's noch einmal kaufen, wenn's nicht wie zu erwarten gleich wieder brechen würde (bin ja nicht der erste, der das Problem hat.)

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 08.08.2012 21:10:02 GMT+02:00
Dave meint:
also bei mir is mit den Kabeln alles ok, nur die Aufhängung ist gebrochen :(

Veröffentlicht am 13.09.2012 23:54:49 GMT+02:00
T. Knod meint:
war bei mir das gleiche. nicht nur das kabel ist geborhcne mir ist auch eine hörmuschel abgebrochen.

Veröffentlicht am 10.11.2012 09:36:40 GMT+01:00
J. Holzer meint:
Das problem hate ich auch die Ohrschnecken brechen ständig ab schade aber ich schike es zurück.

Veröffentlicht am 22.01.2013 23:36:23 GMT+01:00
Hätte ich das hier gelesen, hätte ich die Finger davon gelassen...
Bei mir sind ebenfalls beie Hörmuscheln abgebrochen und das innerhalb der ersten 2 Monate. Zudem habe ich das Headset leider bei unserem schönen Einzelhändler mit dem orangen Planet gekauft, also kann ich wohl kaum damit rechnen es umzutauschen. Am meisten ärgert mich aber, das ich beim besagten Einzelhändler mehr als das doppelte für diesen haufen Müll ausgegeben hab.

Veröffentlicht am 28.09.2013 10:48:11 GMT+02:00
Dito Mic kabelbruch direkt am stecker!

Veröffentlicht am 10.12.2013 14:49:39 GMT+01:00
Denkfix meint:
Bei mir auch beide Ohrmuscheln abgebrochen ohne viel Kraft. Sieht fast aus wie eine Sollbruchstelle. Schrott.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.12.2013 17:19:34 GMT+01:00
M. Sp meint:
sorry, aber ich kann die ganzen "grobmotoriker" nicht mehr hören... "das ist einfach so abgebrochen"
das man es vorher 12 mal runter geworfen hat, weil man wieder bei ciddie strike verloren hat... das bleibt unerwähnt -.-

ich habe es noch nicht bei einem meiner 5 headsets der vergangenen 12 Jahre geschafft irgendwas abzubrechen, nen "Kabelbruch"
dagegen schon, weil ich so blöd war am kabel hängen zu bleiben.. und selbst das hat beim allerbilligsten hama erst nach wiederholung zu defekt geführt!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.12.2014 21:13:36 GMT+01:00
moldmaker68 meint:
leider ist die Verbindung am Drehgelenk der Ohrmuschel zu dünn. Wirklich wie eine Sollbruchstelle ausgeführt. Ich unterstell mal Absicht. Beim aufsetzen des Headsets einfach gebrochen.