Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

1.0 von 5 Sternen EA hat es wieder geschafft!, 16. Mai 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde - Anthology [EA Classics] (Computerspiel)
Sehen wir jetzt mal davon ab, dass EA es mal wieder nicht für nötig gehalten hat, das Spiel in der aktuellen Version zu verkaufen und den eigentlich bei einem so alten Spiel unnötigen Kopierschutz zu entfernen:

Schon wieder hat EA eine Anthologie Box mit ungültigen Serials rausgehauen!
Habe das Spiel gestern bekommen, und wie schon bei der Anthologie Box davor werden einige mit ungültigen Serials verkauft. Das heißt, ihr könnt das Spiel damit zwar installieren, aber sobald ihr online spielen wollte kommt die Meldung: Ungültige Seriennummer"

Es ist mir ein Rätsel, wie beschränkt man sein muss, um den gleichen Fehler 2 mal hintereinander zu machen. Ich habe 2 Jahre alte Foreneinträge gefunden, die von exakt dem gleichen Problem mit der eben nicht- EA-Classics Version berichten.
Wie kann so etwas dann bei einer Neuveröffentlichung nochmal passieren?
Solche Probleme gibt es doch wirklich nur bei EA-Spielen, ich erinnere mich noch an mein Battlefield 1942, als mein CD-Key auch vom einen auf den anderen Tag ungültig war....
Habe jetzt den Support kontaktiert und hoffe darauf, dass ich das Spiel innerhalb der nächsten 2 Monate auch spielen kann. Das ist doch echt zum verrückt werden mit dieser Firma!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 18.05.2009 09:48:15 GMT+02:00
Jay meint:
Hab genau das gleiche Problem mit Battlefield 2 aus den EA Classics...denke ich werde in Zukunft Komplett auf EA Games verzichten. Kaufe schon keine neuen EA Games mehr wegen dem DRM-Aktivierungswahn. Scheinbar kann man aber auch keine Classic Versionen mehr kaufen...Schade. Naja kann mein Geld auch woanders loswerden wenn EA es nicht will.

Der Support ist übrigens...naja viel Spass ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.05.2009 12:35:23 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.05.2009 12:36:09 GMT+02:00
Pusher meint:
das ist natürlich scheiße mit den keys.vorallem wenn das bei dir wirklich 2 mal passiert ist.da wer ich auch verärgert

@jay was ist denn mit dem support?
der support ist gut.per email kontakt wurde mir bisher immer schnell geholfen ! habe eine email geschrieben und hatte manchmal sogar eine stunde später ne antwort.also so schlimm ist der support nun wirklich nicht

bei steam dauert das schonmal bis zu einem tag !