3.0 von 5 Sternen Ganz nettes "Rock"Album, 12. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Songs from the Sparkle Lounge (Audio CD)
Es ist schon rel. Interessant was hier so zu dem neuen Def Leppard Album so alles geschrieben wird. Also ich kann diese Meinungen größtenteils nicht teilen. Denn die Band rockt nicht viel mehr oder viel weniger als in den letzten Jahren auch. Ok, "X" war wohl noch eine Nummer ruhiger und schmalzbeladen. Das neue Album ist allerdings aber auch nicht viel besser.

Und ich schreibe diese Zeilen jetzt nicht weil ich die Band hier runter machen will. Dafür haben die in den 80zigern einfach zu viele Glanzstücke rausgebracht. Das wars dann in meinen Augen aber auch schon. Die aktuelle Cd der Leoparden ist mal ganz nett für zwischendurch aber nix auf Dauer. Auch wenn die Cd insgesamt ganz OK ist fehlt jedoch der Anspruch & die Klasse der alten Tage.

Gut ich weiss dass man das wohl auch nie wieder erreichen wird. Und trotzdem denke ich kann man ein wenig verlangen als der doch teils erschreckende Einheitsbrei auf den letzten Alben. Auch die Spieldauer der Cd mit knappen 40 Min. ist in meinen Augen schon ein kleiner Witz. Def Leppard 2008 sind ganz nett anzuhören für ein kurzweiliges Hörerlebnis zwischendurch. Oder andersrum gesagt: Ganz nette Rock/Pop Songs mit teils erschreckend hohem Mainstream Faktor.

Ersteintrag: 19.06.2008 10:40:21 GMT+02:00
guitaroxx meint:
Jou HAMMER, so isses, PYROMANIA rulz' !!

Triffst den Nagel 'mal wieder auf den Kopf.

Ort: RPF