3.0 von 5 Sternen Tolle Box mit einigen Macken, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Legend of Zelda Box Set: Prima Official Game Guide (Gebundene Ausgabe)
Hey, also ich bezieh mich hier einfach mal nur auf meine persönliche Buch Box:
Die Lieferung erfolgte sehr sehr schnell, ich glaube sogar nach nur einem Tag,lag die Box bereits bei mir zuhause.

Beim Auspacken sah ich dann den großen Druckfehler:
Alle Bücher sind mit einem Goldrand überzogen, wodurch die Bücher eigentlich edler aussehen sollten. Leider war dieser bei meinen Büchern total verschmiert und so sehen die Ränder der Bücher abgenutzt und dreckig aus. Als wären sie von einer schwarzen, klebrigen, mit Goldstückchen überzogenen Farbe lackiert worden. Das trübt mein Bild natürlich. Auch fehlen die Extras die es zu den Stand Alone Büchern gab.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass diese Box ein tolles Sammlerstück geworden ist, grade auch wegen der limitierten Anzahl und weil die Inhalte und Guides echt super gestaltet sind.

EUR 142,17 EUR 129,68