5.0 von 5 Sternen Tolle Stimme!, 28. September 2013
Rezension bezieht sich auf: The Shape Of A Broken Heart (MP3-Download)
Durch Zufall bin ich auf diese tolle Sängerin gestoßen! Ihre Stimme hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Einflüsse von Tracy Chapman merkt man sofort, allerdings gefällt mir Imanys (bürgerlicher Name Nadia Mladjao) besser. Ich kann die CD/mp3 jedem empfehlen, der Musik mit Tiefgang mag ohne sich belastet zu fühlen. Habe die Songs nun ein paar Mal rauf und runter gehört, teilweise ganz aufmerksam und intensiv, dann wieder im Hintergrund laufen lassen. Funktioniert für mich beides gut! Eindeutige Kaufempfehlung!

Auf meinen Wunschzettel

U. Prinz