ARRAY(0xa43a42e8)

5.0 von 5 Sternen Leben……., 27. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Leben (Gebundene Ausgabe)
Es ist schwer nach solch einem Buch einfach weiter zu lesen. Man merkt schon beim Lesen das man etwas liest, welches hängen bleiben wird.
Alle neuen Bücher fallen dann unweigerlich etwas ab.
Eckhart Tolle hat einmal gesagt unser Leben ist wie der freie Fall von einer Klippe. Alles erscheint uns unterwegs unheimlich wichtig. Die vielen kleinen und großen Aufregungen, Irrungen und Wirrungen des Lebens. Zwischendurch haben wir leichten Kontakt mit den Klippen aber in Kürze wird alles nicht mehr wichtig sein und wir schlagen auf.
Was bleibt ?
Ein Kinderlachen ?
Bei allen negativen Nachrichten zur Zeit ist es gefährlich darin zu versinken. Aber es hat auch sein Gutes. Wir erkennen oder sollten ,das Mitgefühl und Liebe die größte Kraft ist.
Wir sollten sie denen geben die sie brauchen, denn ab und zu brauchen wir sie auch. Dies macht uns satt, keine Dax Rallye.
Wenn man so wie David Wagner dem Tod immer etwas näher ist, kann man auch stundenlang über sein Leben oder den Baum vor einem Fenster reflektieren. Man wird unglaublich achtsam. Man benötigt natürlich die Gabe sich in diesen Menschen ein zu fühlen.
Manchmal reichen Sekunden um ein komplettes Leben zu verändern. Zufall oder Schicksal,…………..das liegt ganz bei Ihnen. Braucht man immer dieses Drama um das Glück schätzen zu lernen. Immer beide Seiten…...
Das ganze Leben ein Spiel mit Energien......
Mir hat dieses Buch jedenfalls "das Leben" wieder etwas näher gebracht und ich werde es oft verschenken.