ARRAY(0xac1f2b88)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Trainingscomputer!, 11. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: POLAR "FT 4 F" Pulsuhr, Auslaufmodell (Ausrüstung)
Das Produkt wurde in einem kleinen Karton verschickt. Der erste Eindruck der hervorragenden Verarbeitung täuscht nicht. Nach der Eingabe einiger persönlicher Daten ist die Pulsuhr sofort Einsatzbereit. Mir war wichtig, dass man die Batterie selber wechseln kann, das ist bei günstigeren Produkten z.B. vom Discounter, oft nicht der Fall. Laut Herstellerangaben soll die Batterie ein Jahr halten. Ich benutze den Pulsmesser immer wenn ich jogge. Das Training ist dadurch effektiver. Durch die Anzeige der persönlichen Puls-Trainings-Zone kann man stets darauf achten, dass man sich nicht überanstrengt. Sehr nützlich ist außerdem die Anzeige der letzten Trainingsdaten und des Kalorienverbrauchs. Die Uhr ist nicht zu groß und durch das Kunststoffband sehr leicht und angenehm zu tragen, so dass ich sie mittlerweile auch im Alltag als normale Armbanduhr trage.

EUR 79,95 EUR 59,60