Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen CD+MP3 im Design original VW-CD Player, 14. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: VDO CHM 105 MP3 CD SD MP3 WMA Player VW GAMMA BETA (Elektronik)
Neue Radios können immer alles besser.
Aber ich mag keine Autoradios in der Mittelkonsole, die nicht zum "Rest" passen.

Das VDO-CHM105 MP3 als CD-Player Ersatzteil kann ich da nur empfehlen!
Passt optisch perfekt zum VW Radio Gamma oder Beta und Klimatronic-Steuerung.

CDs im Original oder als MP3-CD funktionieren perfekt. Nur die Original-CDs können auf Kopfsteinpflaster mal aussetzen.
SD-Karten habe ich bis 1GB im Einsatz. Ob größere funktionieren, kann ich noch nicht sagen..

[Abbrechen]

Vergriffen