5.0 von 5 Sternen ein Buch für wenig Geld, das kann doch nichts sein, 28. März 2013
Rezension bezieht sich auf: 52 Foto-Aufgaben: Band 1 (Kindle Edition)
aber ich kann nur sagen, wer wirklich ein paar gute Tips haben möchte (meistens Anfänger die noch nicht so viel Erfahrung haben), der sollte sich dieses Buch kaufen. Ich habe einige andere Bücher schon gekauft die auch nicht schlecht waren, aber das Geld hätte ich mir sparen können , wenn ich direkt dieses Buch gekauft hätte. Es ist verständlich geschrieben, so dass man auch alles sehr gut nachvollziehen kann und die Aufgaben machen wirklich Sinn, so das man wirklich Erfahrung sammelt und ein viel besseres Gefühl fürs fotografieren bekommt.
Also ich bin total zufrieden und habe mir auch das Band 2 gekauft.
Allerdings gibt es einen Punkt, den ich nicht verstehe: ich habe das Buch komplett gelesen und mein Kindl zeigt nur 60% als gelesen an !?

Auf meinen Wunschzettel

Top-Rezensenten Rang: 4.171.845