Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Kurzweilige Unterhaltung, 12. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Mein Wille sei dein Wille (Kindle Edition)
Das Buch ist gut zu lesen. Recht spannend, aber fern jeder Realität. Es sorgte für ein paar schöne Lesestunden - aber für eine Bewertung musste ich mich nach nur wenigen Wochen erst mal wieder daran erinnern. Das sollte wohl alles sagen..Meine eingeschränkte Empfehlung - wenn es für das Kindle nur ein paar Euro kostet, ist das OK!!

[Abbrechen]