Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen waren früher besser, 19. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: In the Arms of God (Audio CD)
In den 90ern hatten die Ex-Coreler Corrosion Of Conformity mir "Blind" bei mir einen Stein im Brett! Fetter, moderner Metal, der gar nichts mit Grunge zu tun hatte. Leider gab es Lineupwechsel und auch die Stilrichtung der Musik wurde mal wieder geändert. Gitarrist Pepper Keenan hat keine schlechte Singstimme, aber was er auf dem neuesten Album "In The Arms Of God" für Musik macht, ist für mich harter Tobak. C.O.C. zelebrieren weit ab vom Mainstream eine unkommerzielle, zähe oft lärmige Art des Südstaaten Rocks mit Metal Einschlag, der schwer zu genießen ist. Teils krachig und oft zu lang und monoton anstrengend rödelt das Quartett durch die Botanik. Dagegen ist das erste Down Album "Nola" mit Pepper an der Klampfe Popmusik! "In The Arms Of God" ist schwer zu bewerten und auch zu begreifen, mir geht die Scheibe gar nicht rein.
C.O.C. machen ehrliche Musik, aber ich rate jedem erst einmal die Scheibe zu hören, bevor er denkt sie einkassieren zu müssen!

[Abbrechen]