5.0 von 5 Sternen "Vom Internet ins Ehebett"..., 5. April 2005
Rezension bezieht sich auf: Vom Internet ins Ehebett (Gebundene Ausgabe)
Noch selten hat mich ein Buchtitel so angesprochen, ja sogar direkt angesprungen!
Letzte Woche besuchte ich eine Freundin, und sah dieses Buch bei ihr am Wohnzimmertisch liegen. Sie war begeistert von der Geschichte um die 35-jährige Rosi Steinberg, Zahnärztin - erfolgreich, aber ohne Mann...
Da sie das Buch aber bereits ihrer Schwester versprochen hatte, und ich nun einmal ein ungeduldiger Mensch bin, hab ich es mir gleich selbst bestellt... und nicht im Geringsten bereut.
Das Buch hält, was der Titel verspricht.
Ich habe es genossen, eine Geschichte über eine erwachsene sympathische Frau zu lesen, die sich auf die schwierige und doch höchst spannende und amüsante Suche nach ihrem Traummann macht.
Wenn Ihr also Euren Traumprinzen auch noch nicht gefunden habt, dann lest hier, wie es vielleicht klappt [und welche Dinge man vielleicht besser lassen sollte...obwohl darüber zu lesen wahnsinnig komisch ist ;-)]

Gebraucht & neu ab: EUR 0,13
Auf meinen Wunschzettel