5.0 von 5 Sternen Ist ja irre..., 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: LUXEOS-7W 300lm Cree Q5 Mini LED Taschenlampe Zoomable Flashlight Torch Handlampe + ein LUXEOS Beutelchen (Misc.)
... was manche an einer 5€ Taschenlampe alles aussetzen können.

Für mich gilt: Ausgesprochen wertiges Vollmetallgehäuse, alles sitzt hervorragend, nirgendwo Spiel. Eine Super-LED mit ganz enormer Leuchtkraft für eine AA-Eneloop, bestens geeignet für den normalen täglichen Gebrauch in Keller, Garten, beim Spazierengehen und im Auto. Kann wirklich fast immer dabei sein, weil so klein, dass schon fast wieder unhandlich (in meiner Hand verschwindet sie und lässt sich dadurch nicht gerade optimal einschalten).

Ja, stimmt, morsen kann man mit ihr nicht, man kann sie auch nicht dimmen und Farbfilter fehlen ebenfalls. Dafür hat sie aber einen sehr stabilen Klip, mit dem man sie gut am Gürtel oder an der Hosentasche befestigen könnte (wenn man sie nicht einfach einsteckt).

Habe so ein Ding gerade meinem Enkel geschenkt, der war begeistert (und der Papa - guckte der ein kleines bisschen neidisch??).

Ich bestelle mir noch welche nach, denn im Haus kann man an verschiedenen Orten immer eine gebrauchen. Von dieser Lampe kann ich mir mehrere leisten.