5.0 von 5 Sternen Kinderleicht zu bedienen, 18. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Collage Creator (CD-ROM)
Supereinfach zu bedienende Software um selbt Collagen zu erstellen.
Eigentlich bin ich im Bearbeiten von Fotos nicht gerade begabt. Aber mit dieser Software habe ich ein tolle Collage von meiner Tochter erstellt.
Sicherlich können diese Sachen auch andere Programme, aber dort bin ich immer gescheitert.
Man wählt einen Hintergrund, zieht die gewünschten Fotos auf die Fläche, man kann diesen Bildern noch ausschneiden (es sind einige Vorlagen vorhanden. Dann kann man auch noch aus ein paar vorhandenen Buchstaben einen Text einfügen und schwupp ist die Collage fertig.
Die Software ist perfekt geeigent für Leute, die sich sonst mit Bildbearbeitung nicht auskennen, aber gerne eine schöne Collage selbst erstellen wollen.

5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Gebraucht & neu ab: EUR 35,34
Auf meinen Wunschzettel