1.0 von 5 Sternen Total enttäuscht, 6. September 2011
Rezension bezieht sich auf: HTC Evo 3D Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android 2.3 OS) schwarz (Elektronik)
Eigentlich find ich htc richtig gut aber von diesem smartphone bin ich richtig enttäuscht. Grund dafür ist die Tatsache, dass sich der 3d Effekt nur auf Bilder und Videos beschränkt und dies nur in mieser Qualität. Zum Vergleich, beim Lg optimus 3d ist alles in 3d! Das Gerät an sich ist ja nicht schlecht doch im Namen steht 3d und da erwartet man einfach was anderes als ein paar verpixelte videos in 3d schauen zu können. Deshalb nur ein Stern, da man anstatt diesem Gerät besser ein anderes Htc ohne 3d kaufen sollte.

Von 10 Kunden verfolgt

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.03.2012 21:09:52 GMT+01:00
Hat man bei diesem HTC auch die Möglichkeit alles über den PC zu sperren und zu löschen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.03.2012 04:38:31 GMT+01:00
Bernd Strobel meint:
was sperren ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.03.2012 06:42:19 GMT+01:00
Das Telefon. Beim Desire HD kann man via PC die Daten vom Telefon bei Diebstahl löschen und es sperren, so dass der Entwender es nicht benutzen kann.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.03.2012 07:34:37 GMT+01:00
Bernd Strobel meint:
Soll theoretisch über htcsense.com funktionieren

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.03.2012 07:38:37 GMT+01:00
Ich habe ein Evo und ja tracking sperren usw geht über htcsense.com

Veröffentlicht am 24.03.2012 16:58:16 GMT+01:00
Martin G. meint:
Ich finde es GUT daß nicht alles in dem - für die Augen sehr anstrengenden - 3D Effekt gehalten ist, sondern man gezielt v.a. coole Fotos damit machen kann. Dazu muß man im richtigen Winkel draufschauen, dann ist der 3D Effekt größer als bei den meisten Kinofilmen! Habe das Gerät für 269 EUR bei MM erworben... zu dem Preis ein Dual-Core-Handy mit extra starkem Akku, 4,3 Zoll Display (das ich sehr gut finde), sehr schnellem Daten-Down- und Up-Load, etc und dann noch mit dem Bonus des 3D... also ganz ehrlich.... was will man noch mehr???

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.03.2012 10:00:19 GMT+02:00
Jonas meint:
Dem kann ich mich eigentlich so anschließen.

Das Evo 3D ist mitunter das einzige DualCore Smartphone, das unter 300 Euro (z.T. ja sogar für 200 laut android-hilfe.de) verkauft wurde/wird. Zusätzlich sind dank 1 GB Ram und zugesichertem ICS Update die grundlegenden Daten besser, als sie beim Sensation sind. Hier sind nur 768 MB Ram verbaut. Zusätzlich gibt es noch (eine für mich optionale) 3D Funktion und einen Preis von über 100 Euro weniger im Vergleich zum Sensation.
Sicherlich muss man mit einem dickeren Gerät leben, aber die bessere Auflösung des Displays macht das in meinen Augen wett.

Die Frage ist doch immer, was genau man will. Ich wollte wenig Geld ausgeben und ein gutes Gerät und das habe ich auf jeden Fall bekommen.

Wer sich nicht informiert (s. Rezension) beweist mir, dass er entweder zu viel Geld hat, oder aber gerne Artikel in die (ich bitte meinen Ausdruck zu entschuldigen) Scheiße reitet, nur weil er sich etwas anderes vorgestellt hat.

Wem HTC nicht gefällt, der sollte vielleicht den Hersteller wechseln und wird dann feststellen, dass es nun einmal immer so ist, dass Features oder das Design nicht gefallen.
Ich bin auch nicht zufrieden mit der augenscheinlich unsauberen Arbeitsumgebung in den HTC Werken. Es darf nicht sein, dass bei einem Neugerät Staub unterm LCD sitzt (so dass es stört). Aber solange hier anstandslos getauscht wird (und das war bis jetzt immer der Fall), verzichte ich auf die Plastikgerät á la Samsung, die sicherlich ihre Vor- und Nachteile haben, meinem Geschmack aber nicht entsprechen. Mein Desire Z war mit der Metall-/Gummimischung sehr gut verarbeitet und das neue Evo ist es auch, obwohl die Materialien weniger wertig sind. Aber besser, als noch mehr als 170 g bei sich haben.

Alles Geschmackssache, aber ich finde so dermaßen schlecht argumentierte Rezensionen gehören nicht hierher, solange sie nicht von Fakten untermauert werden können.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.05.2012 21:38:31 GMT+02:00
Saitenspieler meint:
Die Antwort kommt evtl. ein bisschen spät, aber auf meine Evo 3D kann ich mir entsprechend aufgenommene Bilder auch im Hochformat in 3D anschauen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.05.2012 21:39:15 GMT+02:00
Saitenspieler meint:
Nachtrag: Videos werden eh nur im Querformat abgespielt, da erübrigt sich die Frage.
‹ Zurück 1 2 3 Weiter ›

Top-Rezensenten Rang: 4.553.996