1.0 von 5 Sternen Total enttäuscht, 6. September 2011
Rezension bezieht sich auf: HTC Evo 3D Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android 2.3 OS) schwarz (Elektronik)
Eigentlich find ich htc richtig gut aber von diesem smartphone bin ich richtig enttäuscht. Grund dafür ist die Tatsache, dass sich der 3d Effekt nur auf Bilder und Videos beschränkt und dies nur in mieser Qualität. Zum Vergleich, beim Lg optimus 3d ist alles in 3d! Das Gerät an sich ist ja nicht schlecht doch im Namen steht 3d und da erwartet man einfach was anderes als ein paar verpixelte videos in 3d schauen zu können. Deshalb nur ein Stern, da man anstatt diesem Gerät besser ein anderes Htc ohne 3d kaufen sollte.

Von 10 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 06.09.2011 09:14:04 GMT+02:00
Matze Peters meint:
Gehören Sie zu der Fraktion, die entweder nur 5 oder 1 Stern vergeben kann?
Im Übrigen sollte man sich vorher informieren, ehe man über 500 Euro ausgibt. Haben Sie das Gerät überhaupt gekauft?
Ich habe die Fotoqualität von LG vs. HTC direkt vergleichen können und fand, dass das HTC-Gerät hier eindeutig die Nase vorn hat. Dass sich 3D nicht komplett durchzieht halte ich sogar für besser, da es doch auf Dauer anstrengt. Bei beiden Handys muss man peinlichst darauf achten, sie im richtigen Winkel zu halten, damit der 3D-Effekt gut aussieht. Es kann nicht das Ziel sein, das ununterbrochen tun zu müssen.

Veröffentlicht am 06.09.2011 11:24:40 GMT+02:00
dankeschön Matze, Sie treffen den Nagel auf den Kopf, ich hätte es nicht viel treffender formulieren können und stimme Ihnen voll und ganz zu :-)

Veröffentlicht am 06.09.2011 19:44:40 GMT+02:00
Hirnlose Kritik. Das LG hat ein besch... Display. Ja, auch die 3D Apps sind in einem 3d-Menü, sieht aber trotzdem Sch... aus und macht wenig Sinn, weil man das Gerät im Querformat im richtigen Winkel halten muss. Zum Ansehen von Filmen oder Fotos prima, im Betrieb unpraktikabel.
Das Evo 3D hat ein geniales Display, und der 3D Effekt ist mindestens so gut wie auf der W3D. Ich empfehle mal, den Green Hornet 3D Trailer anzusehen. Hammer!

Veröffentlicht am 08.09.2011 09:43:45 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 08.09.2011 09:44:29 GMT+02:00
S. Friedrich meint:
Also dieser eine Stern hier ist doch echt lächerlich! Vor allem der letzte Satz! Sie haben doch hoffentlich den Schalter am Gerät bemerkt, an dem man zum 2D-Modus umschalten kann? Also wenn Sie den für mich richtig genialen 3D-Modus nicht mögen, können Sie doch gerne alles in 2D festhalten, wenn Ihnen das besser passt! Also ich finde dieses HTC Evo 3D ist einfach nur der absolute Oberhammer!

Veröffentlicht am 22.09.2011 11:01:51 GMT+02:00
Hätte man sich auch vorher informieren können.

Wenn Sie schon von LG reden:
Wieso hat ein LG Cinema 3D Fernseher kein 3D Menü da steht doch auch 3D im Namen???

Ganz einfach weil sowas sinnlos ist.

Ist ein Top Handy also nur nicht verunsichern lassen von solch sinnlosen Bewertungen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.09.2011 22:24:45 GMT+02:00
Jens Schiegka meint:
naja kann ich nicht nachvollziehen. das lg ist nicht durchgängig in allen menüs 3D sondern nur in einem speziellen untermenü das man über den 3D knopf erreicht. da man an alle 3D apps auch ohne dieses menü herankommt muss hier niemand auf dauer 3D ertragen. das 3D menü ist eigentlich nur dazu da um den leuten mal eben schnell die 3D darstellung zu demonstrieren da es sehr geil aussieht und einen tollen 3D effekt bietet. ansonsten lässt es sich genauso "normal" bedienen wie das htc

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.10.2011 17:13:43 GMT+02:00
Calibaer meint:
ich bin besitzer des lg optimus 3d und habe eine frage zum HTC 3d können sie mir sagen ob der 3d effekt beim HTC auch nur im quer format zu sehen ist wie beim LG oder ist beim HTC der 3d effekt auch im hochformat ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.10.2011 17:18:54 GMT+02:00
3D funktioniert auch beim Evo nur im Querformat

Veröffentlicht am 30.12.2011 15:49:39 GMT+01:00
Serialdreamer meint:
Stimmt leider nicht !!!
Ich habe mir das LG 3D im Vergleich zum HTC Evo mal zeigen lassen

es gibt nur ein kleines spezielles 3D-Menü, welches zwar phantastisch aussieht aber leider wirklich nur ein kleines Menü darstellt !

der Rest ist ein nüchternes 2D Handy, wie man es kennt :-(((

Sorry ....

Veröffentlicht am 06.01.2012 09:26:47 GMT+01:00
C. Hantke meint:
3D birgt natürlich auch das risiko auf wunderschöne Kopfschmerzen!!!
Deshalb find ich es grade gut, wenn man nicht immer nur 3D hat, sondern nur, wenn man es will!

Das war´s ;)
‹ Zurück 1 2 3 Weiter ›