5.0 von 5 Sternen ... wunderschöne ERIMA-KinderRegenJacke ..., 1. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: ERIMA Kinder Chicago Line Regenjacke (Sports Apparel)
... zu einem recht günstigen Preis.

Die Farbkombination macht echt was her und unser Junge liebt diese Jacke.

Sie verfügt über eine im Kragen integrierte Kapuze und ist im Brustbereich durch ein dünnes Innenfutter etwas verstärkt.

Die Jacke macht im Großen und Ganzen einen recht robusten Eindruck. Dies gilt auch für den Reißverschluss, auf dessen Stabilität wir besonders Wert legen, da etwa 9 von 10 Kinderjacken (jedenfalls nach unseren Erfahrungen) in diesem Punkte ihren Geist frühzeitig aufgeben.

Eine sehr schicke Regenjacke; wir würden wieder zugreifen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 03.08.2012 11:35:31 GMT+02:00
Argangel meint:
Mich würde es mal Interressieren ob diese Jacke auch Innentaschen hat , im Fachhandel kann man ja nach sehen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.08.2012 12:09:56 GMT+02:00
T.N.T. meint:
Hallo Argangel,

nein, Innentaschen hat die Jacke leider nicht.

Viele Grüße

Vergriffen