weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Spirituosen Blog Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Fortsetzung NCIS, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Navy CIS - Staffel 10 (Amazon Video)
Super, dass es die 10. Staffel nun auch auf Amazon PRIME gibt. Warum wird behauptet, dass die Qualität schlecht sei? Gibt's doch in HD!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 09.04.2014 11:51:07 GMT+02:00
Julian Bayer meint:
bleibt allerdings die Frage, wo der Rest der 10. Staffel ist...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.04.2014 14:28:34 GMT+02:00
Thomas K. meint:
Ja, hab ich gestern auch festgestellt. Liegt anscheinend an den Lizenzrechten. Der zweite Teil wurde in Deutschland auch erst ein halbes Jahr später ausgestrahlt.

Veröffentlicht am 29.08.2014 14:43:29 GMT+02:00
H. Brandel meint:
Wo gibt es die DVDs in HD ?
Ich habe den UK Reimport (6 DVDs in einem Pack) und leider ist die 2. DVD teilweise wirklich störend verschwommen.
Ich hätte auch eine BlueRay gekauft, aber ich habe keine gefunden.

Top-Rezensenten Rang: 2.858.377