5.0 von 5 Sternen Super Spiel mit winzigen Fehlern, 30. Juni 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Dogs Life (Videospiel)
Also erstmal muss ich sagen, dass das das beste PS2-Spiel ist, das ich je gespielt habe. Die Grafik ist eigentlich gaz gut, es gibt viel zu entdecken, viele andere Hunde und ich hab sogar eine Stelle entdeckt, wo man bei jedem Besuch einen Knochen abräumen kann (Baseballkorb bei der Farm). Aber das ist wohl einer der vielen kleinen Fehler. Der blödste Fehler ist aber, das die Stinktiere verschwinden. Nach dem ersten Besuch an einem Ort mit Stinktier ist dieses für immer weg. Und ich finde, es fehlen Tiere wie Kaninchen. Schade finde ich auch, dass man andere Hunde auch nach dem Erledigen dessen Aufgabe nur für eine bestimmte Zeit steuern kann. Aber ansonsten ist das Spiel wirklich wahnsinn. Die drei Orte scheinen wenig zu sein, aber jeder Ort hat viele meist große Bereiche. Clarksville: Farm, Wassermühle, Feld, Hühnerfarm, Dorfhäuser, Zentrum. Minniwahwah-See: Cafe, Hauptstraße, Hotel, Berggipfel, Berghang, Skipiste. Boom City: Bahnhof, Park, Zentrum, Hundezwinger, Peaches Haus. Sehr schade ist, das auch hier der Fuchs als übergroßer Hühnerkiller dargestellt wird, und dass man ihn nicht steuern kann.

Ich frage mich auch, warum überall kleiner Hund steht, Jake ist wirklich nicht sehr klein!