1.0 von 5 Sternen Große Enttäuschung, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Hama Kfz-Ladekabel für Apple iPhone 5/5s/5c, MFI, schwarz (Zubehör)
Ich habe dieses Ladekabel für einen Autourlaub gekauft . Bereits am ersten Tag lud das Kabel das iPhone nicht mehr auf . Wir waren dann gezwungen , uns im Urlaub vor Ort ein neues Ladekabel zu kaufen . Dieses kostete weniger und hielt ohne Probleme durch .

Besonders ärgerlich ist für mich , dass ich nach der Rückkehr den Artikel nicht mehr zurücksenden kann , weil die Frist verstrichen ist .

Also - selbst ein Stern ist geschenkt

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 01.12.2013 21:37:36 GMT+01:00
Myxin meint:
Sie konnten es nicht mehr zurückschicken? Schon mal was von Gewährleistung gehört? Da kann man in der EU defekte Artikel 2 Jahre lang zurückschicken. Hat beileibe nichts mit dem Rückgaberecht zu tun, was Sie wohl meinen. Ich würde dieser Bewertung einen Stern geben...

Top-Rezensenten Rang: 4.317.893