4.0 von 5 Sternen Seltsame Diskussion, 2. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Die Sopranos - Staffel sechs, Teil 1 [4 DVDs] (DVD)
Die Diskussion um den Preis der Box kann ich zunächst nicht nach vollziehen. Die Folgen dauern zusammen 632 Minuten und damit 17 Minuten länger als die erste Staffel, die ja bekanntlich sogar 13 Episoden hatte. Der Inhalt ist wie immer allererste Sahne, die Vorfeude auf den engültigen Showdown in Teil 2 der Staffel wird durch viele offene Enden dieses Paketes bis zum Anschlag gepusht. Ein Punkt Abzug aber für Aufmachung und Qualität der Verarbeitung. Die Plastikschalen der DVDs kamen mir bereits beim Öffnen entgegen und auf die übersichtlichen Kapitelmenues der vorigen 5 Staffeln hat man unverständlicherweise verzichtet. Trotz allem kann man über die Sopranos nur sagen : ... gerade als ich dachte ich bin raus, ziehen sie mich wieder rein !!

Gebraucht & neu ab: EUR 2,23
Auf meinen Wunschzettel