4.0 von 5 Sternen LG TV mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: LG 47LN5406 119 cm (47 Zoll) LED-Backlight-Fernseher EEK A+ (Full HD, 100Hz MCI, DVB-T/C/S, HDMI, USB 2.0) schwarz (Elektronik)
Habe mir im Zuge der TV Deals diesen Fernseher gekauft, da ich eigentlich nur Full HD und DVB S Tuner als Vorgabe hatte.

Nun nach fast einer Woche im Gebrauch bin ich mit dem Bild relativ zufrieden, nur bei dunklen Filmen fehlt es etwas an Kontrast.

Senderliste, war mit der ursprünglichen Firmware, nur teilweise zu bearbeiten und zwar waren aus unklaren Gründen nicht verschiebbar. Aber mit der aktuellen firmware, welche ich per USB audgespoelt habe, wurde dieser Bug ausgebessert.

Der USB-Anschluss war mit meiner WD 2TB und WD Elements 1TB nicht kompatibel. Mit meinen USB Speichersticks funktionierte alles. Es werden auch alle gängigen Formate unterstützt.

Lautsprecher sind nicht so berauschend, aber ich kenne kaum LCD Fernseher, wo dies anders ist. Also für Tonfetischisten wäre ein Anschluss externer Lautsprecher über den optischen Ausgang möglich.

Der Fernseher hängt an der Wand mit der Ricco Wandhalterung, welche ich aich bei Amazon mitbestellt habe.

Alles in alle, ein guter Fernseher.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 30.10.2013 12:41:14 GMT+01:00
Flo meint:
Welche Ricco Wandhalterung hast du verwendet?
Bitte um Link.
lg

Veröffentlicht am 16.01.2014 19:55:32 GMT+01:00
Verfügt der triple tuner auch DVB-T-S2 ?

Veröffentlicht am 06.02.2014 14:43:32 GMT+01:00
colt meint:
In der Regelegel funktionieren an TV's nur Festplatten, die mit FAT32 formatiert sind. Größere Festplatten sind von Hause aus NTSF formatiert, müssen unter Windows mit Hilfe einer Zusatzsoftware z.B. Fat32Formatter (Google hilft da weiter) umformatiert werden, dann lasse sich auch die verwenden.

Ort: St. Pölten