5.0 von 5 Sternen tolles Set, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Makita BHP453RHX2 Akku-Schlagbohrschrauber im Alu-Koffer inkl. Zubehör-Bitset + Bohrerset 18 V-Li/1,3 Ah (Werkzeug)
Ich habe mir am 22.11 das Set bestellt, und bin sehr zufrieden. Habe damit meinen Fernseher an der Wand befestigt und einen IKEA-Schrank zusammengebaut. Sowohl beim Bohren im Mauerwerk, wie auch beim Schrauben mit Gefühl ist es ein Top-Gerät. Durch die Drehmomentstufen kann man auch filigrane Schrauben reindrehen, ohne dass es irgendwo ausreißt. Auch die manuelle Dosierung der Kraft geht sehr fein von der Hand. Tolle Maschine, sehr gute Verarbeitung und umfangreiches Set lassen bei mir kaum Wünsche offen. Für kleinere Aufgaben habe ich noch einen 7,2V Akkuschrauber von Bosch, aber für alles bei dem es auf Power ankommt ist es das richtige Gerät.

Top-Rezensenten Rang: 1.014.343