5.0 von 5 Sternen Außen pfui, innen hui, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Someday, Someday, Maybe: A Novel (Gebundene Ausgabe)
Mein Englisch ist mittelmäßig, deswegen nahm ich mir vor, nun auf Englisch zu lesen und war direkt angetan von dem Buch.
Lauren Graham bringt einen großartigen Humor mit einer alltagsnahen und dennoch sehr erfrischenden und fesselnden Story. Ich freue mich immer sehr auf meine paar Lesemomente am Tag. Es geht hier um eine Novelle, die die Stimmung hebt und außergewöhnlich authentisch geschrieben wurde, dass es mir nicht schwer fällt, nach den ersten Zeilen in die Story einzutauchen. Auch mit keinem hervorragendem Menschen und eventuell einem Wörterbuch ist es zu verstehen.

LEIDER sind bei meinen Exemplar allerdings die Seiten wellig, als sei es feucht gelagert geworden, was natürlich ärgerlich ist, da es nicht gepflegt aussieht.

EUR 20,54 EUR 18,90

Top-Rezensenten Rang: 4.086.664