4.0 von 5 Sternen Typisch Bieber, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Under the Mistletoe (Deluxe Edition) (Audio CD)
Ich bin seit nun bald 3 Jahren ungefähr Fan von Bieber und habe dementsprechend auch alle Alben.
Im letzten Winter habe ich mich dann dazu entschieden, mir auch dieses Album zu kaufen, trotz der schlechten Rezensionen.
Und ich verstehe das negative Feedback gar nicht.

Wenn man Justin nicht mag, mag man auch dieses Album nicht, klar.
Aber wenn man schon die vorherigen Lieder mag, ist das Album sehr schön für die Weihnachtszeit.
Es ist jetzt nichts super spannendes, eben der typische Justin Bieber klang in Form von Weihnachtsliedern.
Ich habe es gerne in der Vorweihnachtszeit gehört, grad "All I Want For Christmas" und "Mistletoe" haben es mir angetan.