ARRAY(0x9e1cc624)

1.0 von 5 Sternen Genörgel, Gedudel, Gewimmere, Generve, 17. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Danke fürs Zuhören - Best Of (Audio CD)
XN, der PinUp-Boy der bürgerlichen Bohème und Lieblingsghettokind der neuen doitschen Elite im krassen Einheitsdschörmänie präsentiert hier das Bese seiner besten Lieder seiner tiefsinnigen Alben. Sozusagen die absolute Crème seiner Ergüsse, die Diamanten unter seinen Juwelen und die einsamen Höhepunkte seiner strahlenden Karriere als pure Verkörperung des NEUEN DOITSCHLANDS. Kiffen, saufen, Gesetze mißachten? Alles völlig normal. Hauptsache, Herr XN hat mal den absoluten Durchblick und hat gecheckt, daß nur die Society krank is, weil alle Menschen krank sind. Weil dieser Weg kein leichter sein wird und weil eine bessere Welt jeden Tag aufs neue erkämpft werden muß, trällert Herr N seine lyrischen Machwerke aus den Sphären des bürgerlichen Millionärsolymp aufs einfache Kampf- ähm, Fußvolk hernieder. Unser Star fürs Ghetto. Zum Anfassen und dabei so elaboriert, daß man ihm seine Verfehlungen gar nicht nachübeln darf. Ein gelungenes Beispiel erfolgreicher Integration und strahlender Mittelpunkt der neuen Berliner Mitte.

XN, Du mußt nicht fürs Zuhören danken. WIR danken DIR fürs Trällern. Deine musikalischen Werke werden dereinst eingehen in den reichen Fundus der deutschen Kulturnation. Eine Nation von Dichtern und Denkern und Weltverbesserern.

Deutschland ist verloren. 1 Stern.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 19.02.2012 05:14:10 GMT+01:00
Volldepp,warum hörst du die Cd wenn dir Xavier Naidoo nicht gefällt?Zugegeben er ist etwas abgehoben,aber dafür lieben Ihn seine Fans ja so.Manche Meinungen gehören hier einfach nicht her.Spast

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.02.2012 13:12:44 GMT+01:00
SpaceDyeVest meint:
Beleidigungen gehören hier nicht hin.

Veröffentlicht am 20.02.2012 17:16:12 GMT+01:00
Wer sind denn Ihrer Meinung nach die Menschen im Allgemeinen und Künstler im Besonderen, die Deutschland nach vorne bringen ?
Ganz schön nachtragend der Herr, wenn sie die Jugendsünden des Herrn Naidoo so hoch bewerten. Da dürften viele kein Bein mehr auf die Erde bekommen, wenn man dananch beurteilt, was sie mal in ihren jungen Jahren so an "furchtbaren Verbrechen" begangen haben.

Oder anders gefragt, welche Konzepte hätten Sie vorzulegen oder welche Künstler können Sie benennen, die Ihrer Meinung nach "weniger nervend" versuchen an Eigenverantwortung zu appelieren und ein Gefühl von Hoffnung für die Zukunft zu vermitteln.

Mag sein das Xavier Naidoo nicht der große Intellektuelle ist, aber im Kern hat er Recht.
Er prangert eine Gesellschaft an, die übersexualisiert, ohne Tabugrenzen, ohne Hoffnung und von immer den gleichen Angstmechanismen gesteuert wird.
Diese Steuerung haben wir in erster Linie den Medien zu verdanken. Mit ihren ewigen Manipulationen, die uns eine durch und durch schlechte Welt suggerieren ohne auch nur mal den Focus auf die vielfältigen positiven Aktivitäten in der Welt von Einzelnen oder Gruppen zu lenken, die in positive Richtungen gehen.

Durch Menschen wie Sie einer zu sein scheinen, wird sich jedoch ganz sicher nichts verändern. Zynisch, verbittert, Angst Privilegien zu verlieren, weil SIE DEUTSCH SIND ???

Veröffentlicht am 22.02.2012 17:25:08 GMT+01:00
Flause meint:
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und darüber zu streiten ist sinnfrei.
Wenn man allerdings keine sachliche Kritik üben kann, sollte man es auch lassen können!

Veröffentlicht am 23.02.2012 18:18:35 GMT+01:00
Creative meint:
Wieder eine dumme Rezension von Platinum, die größte Verfehlung des NEUEN DOITSCHLANDS. Bei so viel überflüssigen Kommentaren ist Deutschland wirklich verloren.

Veröffentlicht am 23.02.2012 19:58:43 GMT+01:00
Chris meint:
Leute! Klickt bei "War diese Rezension für Sie hilfreich?" auf NEIN
Und dann noch auf "Missbrauch melden"
Solche sinnfreien Rezensionen die nur ne tolle CD runterziehen wollen brauchen wir nicht!

Veröffentlicht am 23.02.2012 20:40:01 GMT+01:00
Jo meint:
Selten gab jemand seiner Rezension einen so passenden Titel - zum Album allerdings passt er nicht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.02.2012 23:59:33 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.02.2012 00:33:49 GMT+01:00
Tattoo meint:

Veröffentlicht am 24.02.2012 14:31:00 GMT+01:00
sg meint:
Nach diesem Kommentar hab ich mir doch tatsächlich mal die Mühe gemacht, in Ihren zahlreichen anderen Rezensionen zu stöbern. Meiner Meinung nach
bereitet es Ihnen ein geradezu diebisches Vergnügen Bücher, Filme, CD etc. zu verreißen, wenn Sie erkannt zu haben glauben, dass die breite Masse der Amazon-Kunden (also Deutschlands ...) daran Gefallen findet. Das ist eigentlich ganz lustig zu beobachten. Wirklich ! Aber wenn ich dann noch ein paar Sekunden länger darüber nachdenke, komme ich mehr und mehr zu der Überzeugung, dass Sie ein unentspannter und verbiesterter Möchtegern-Intellektueller sind. Tss tss tss Damit können Sie einem fast schon leid tun . Auch WIRKLICH !
Im Übrigen bin ich kein Fan von Xavier Naidoo, ich mag die Musik nicht mal. Ich empfinde es nur als äußerst nervend, wenn solche Rezensionen wie die Ihre zu lesen sind, die kein Mensch versteht. Aber ich geh ja auch nicht zum Lachen in den Keller ...

Veröffentlicht am 29.02.2012 22:03:26 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.02.2012 22:04:13 GMT+01:00
Name meint:
Eigentlich kann ich mich über Ihren Beitrag nicht ärgern, Sie tun mir einfach nur leid, wahrscheinlich sind Sie
nicht im Stande die Texte richtig zu verstehen und interpretieren, weil Sie Probleme mit sich selbst und der Gesellschaft haben. Es gibt in Deutschland sehr gute Psychologen, vielleicht ist einer dabei, der auch Ihnen helfen kann.
Ich würde es Ihnen wünschen
‹ Zurück 1 2 Weiter ›