5.0 von 5 Sternen Einfach nur klasse!!!, 22. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Love Actually (Audio CD)
Tatsächlich Liebe ist mein Lieblingsfilm, also hab ich mir auch sofort den Soundtrack gekauft. Und egal ob laut beim Putzen oder leise im Hintergrund, wenn man beim Raclette sitzt, die Musik kommt immer gut an. Und jeder, der den Film gesehen hat, weiß bei den jeweiligen Stücken zu welcher Szene sie gehören. Aber auch wer den Film nicht kennt, wird die Musik mögen. Die allermeisten Stücke waren in den Top Ten vertreten. Von mir gibts ne fette Empfehlung!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 06.07.2012 19:34:54 GMT+02:00
Sarah S. meint:
Ist der Titel Portuguese Love Theme wirklich enthalten?
Alle anderen Versionen enthalten ihn nicht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.12.2013 16:01:21 GMT+01:00
ChrisPB meint:
Ist er leider nicht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.12.2013 22:37:56 GMT+01:00
Sarah S. meint:
Ich habe mittlerweile eine Version des Soundtracks gefunden, auf welcher es doch enthalten ist.

Ort: Bremen